Fliegenfischen mit Guide an der Salzach in Salzburg

Fliegenfischen in atemberaubender Landschaft mit Guide an der Salzach

Fliegenfischen mit Guide an der Salzach

Fliegenfischer wissen, dass man bei diesem Hobby im direkten Kontakt mit der Natur steht und auch versuchen muss, sich im Einklang mit dieser zu befinden – wenn man ein erfolgreicher Fliegenfischer sein möchte.

Buchen Sie jetzt das Erlebnis Fliegenfischen in Salzburg

Erleben Sie die Natur von Ihrer wilden Seite
Dadurch erlebt man die Natur aber auch von ihrer wilden Seite hautnah, was neben dem eigentlichen Fliegenfischen eine zusätzliche, spannende Erfahrung ist. Der längste und wasserreichste Nebenfluss des Inns ist die Salzach mit einer Länge von gigantischen 225 Kilometern.

Atemberaubende Landschaften
Dabei profitieren vor allem Fliegenfischer von diesem Fluss und lernen daher die Salzach von ihrer besten Seite kennen. Doch liegt der Fluss nicht mitten in einem Stadtviertel, sondern fließt durch atemberaubende Landschaften, die einem das Fliegenfischen natürlich noch einmal versüßen.

Fische unter besten Bedingungen
In diesem Fluss gibt es äußerst kräftige Strömungen, wobei das Nahrungsangebot trotzdem reichhaltig ist, sodass hier Fische unter besten Bedienungen heranwachsen und schon früh sehr kampfstark sind. Besonders empfehlenswert ist es daher mit Trockenfliegen oder mit Nymphen zu fischen, da diese auch den meisten Erfolg versprechen.

Persönlicher Angelguide mit Tipps und Tricks
Dank ihrem ganz persönlichen Angelguide kommen Sie bei diesem Erlebnis voll auf ihre Kosten und können sich sicher sein, dass sie hier sehr viel lernen können. Zusätzlich ist die Salzach ein Fluss, der hervorragende Strecken zum Fliegenfischen bietet, sodass sie hier als Fliegenfischer ihre Zeit wirklich ausgiebig genießen können und auch sollten.